Startseite » Reiseübersicht » Geführte Rad Schiffsreisen Dalmatien Kroatien
Kroatien, Dalmatien: Geführte Rad-Kreuzfahrten - Dalmatiens Highlights

Dalmatiens atemberaubende Naturschönheiten und kulturelle Glanzlichter erleben Sie auf Rad Kreuzfahrten mit dem Deluxe Schiff Harmonia. Neben den zum UNESCO-Weltkulturerbe zählenden Städten Dubrovnik und Split besuchen wir mehrere Inseln und erleben dort das Miteinander von Land und Meer, Kultur und Natur.

Gruppen Rad Kreuzfahrten Dalmatien Highlights, Kroatien in 8 Tagen Preis p. Person ab 1390.00

Reisenummer 73322

Kroatien Rad Kreuzfahrten Dalmatien, Dalmatiens HighlightsKroatien Rad Kreuzfahrten Dalmatien Adria Karte

8-tägige geführte Rad-Kreuzfahrten Dalmatien, Kroatien

Atemberaubende Naturschönheiten und kulturelle Glanzlichter erleben Sie auf dieser Rad & Schiff Reise mit dem Deluxe Schiff Harmonia. Neben den zum UNESCO-Weltkulturerbe zählenden Städten Dubrovnik und Split besuchen wir mehrere Inseln und erleben dort das Miteinander von Land und Meer, Kultur und Natur.

Reiseverlauf Gruppen Rad- und Schiffsreisen Dalmatien Adria von Dubrovnik nach Split

1. Tag: (Einschiffung) Dubrovnik

Die wunderschöne Stadt Dubrovnik liegt im südlichen Kroatien an der Adria in Dalamtien und wird oft wegen ihrer kulturellen Bedeutung und der jahrhundertelangen politischen Sonderstellung auch als Perle der Adria oder kroatisches Athen bezeichnet. Am Stadthafen Gruž beziehen Sie ab 14 Uhr Ihre Kabine auf der eleganten Motoryacht Harmonia. Gegen 16.30 Uhr machen wir einen geführten Stadtrundgang durch die schöne Altstadt von Dubrovnik. Über Nacht bleibt das Schiff im Einschiffungshafen liegen.

STRECKENBESCHREIBUNG Kroatien Rad-Kreuzfahrten: Die Radetappen der Rad Schiffsreisen erfordern von den Teilnehmern eine sehr gute Grundkondition, die man sich als regelmäßiger Radfahrer angeeignet haben sollte. Die Radtouren gehen bis auf eine Höhe von 200 bis 500 Metern. Die Radetappen von 20 bis 60 km Länge führen durch hügeliges und bergiges Gelände und werden ohne Zeitnot geradelt. Auch steilere und längere Steigungen sind zu bewältigen bei denen Schieben durchaus erlaubt ist. Statt einer Radtour kann auch ein halber oder ganzer Badetag auf dem Schiff eingelegt werden. Auf den Radtouren besteht Helmpflicht. Bitte bringen Sie ihren eigenen, gut passenden Helm mit. Leihhelme stehen in begrenzter Anzahl an Bord zur Verfügung (Reservierung erforderlich). (199 km)
GEFÜHRTES GRUPPENTEMPO: Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, mit einem Trekkingrad an den Tagestouren teilzunehmen. Das Tempo der geführte Gruppenradreise orientiert sich jedoch an den E-Bike-Fahrern. Wer mit einem Trekkingrad teilnehmen möchte, sollte daher über die nötige Kondition verfügen, um dieses Tempo mitzufahren.

 2. Tag: Insel Mljet (28 km)

Unser Morgen beginnt mit einer Überfahrt mit dem Schiff zur Honiginsel Mljet. Nachmittags starten wir unsere erste Radtour von Sobra quer über die Insel bis in den Nationalpark Mljet. Das bezaubernde Eiland ist mit einem Waldanteil von 70 Prozent eine der waldreichsten Inseln des gesamten Mittelmeers. Auch Homer erwähnte sie bereits in seiner Odyssee, in der er die Insel zur Heimat der Nypmhe Calypso machte, die den berühmten Helden hier sieben Jahre lang festgehalten hat. Unser Schiff erwartet uns in Pomena zum Abendessen und zur Übernachtung.

3. Tag: Inseln Lastovo und Korčula (28 km)

Vormittags brechen wir mit unserem Schiff zur Insel Lastovo auf. Schon Kaiser Augustus wusste das milde Klima dieser Insel zu schätzen und zur Römerzeit wurde sie mit Augusta Insula nach ihm benannt. Unsere heutige Radtour führt uns über diese wunderschöne Insel, nicht zuletzt durch den hier angebauten goldgelben Weißwein Marastina, der auch über die Grenzen Kroatiens hinaus bekannt ist. Die anschließende Überfahrt bringt uns zur Insel Korčula, die zu den schönsten Eilanden Dalmatiens zählt. Die malerische Inselkapitale Korčula Stadt streitet mit Venedig um die Ehre, Geburtsstadt des berühmten Entdeckers Marco Polo gewesen zu sein. Nutzen Sie die Zeit, um die phantastische Altstadt mit ihren frischgrätenartig angeordneten Gässchen zu entdecken und lassen wir uns vom Charme dieser faszinierenden Stadt in den Bann ziehen. Ein geführter Rundgang wird uns die Geschichte der Stadt näher bringen.

4. Tag: Insel Korčula und Vela Luka (60 km)

Auf unserer heutigen Radtour erkunden wir die gesamte Insel Korčula - für viele ist sie eine der schönsten Inseln Dalmatiens. Mediterranes Klima und eine atemberaubende Landschaft erwarten uns. Wir staunen über die reiche Vegetation und tiefblaues Wasser. Das Abendessen genießen wir an Bord und lassen den aktiven Tag entspannt in der großen, geschützten Bucht von Vela Luka ausklingen.

5. Tag: Insel Hvar - Stari Grad - Jelsa (35 km)

Der heutige Tag beginnt mit einer entspannten Überfahrt zur Stadt Hvar auf der gleichnamigen Insel. Wir nutzen die Zeit bis zum Start unserer Radtour, um den großartigen Renaissance-Platz zu bestaunen und erfreuen uns über den Anblick der hoch oberhalb der Stadt thronenden Spanischen Festung. Unsere heutige Radtour führt uns von Hvar-Stadt durch kleine Dörfer und Lavendelfelder über den Rücken der Insel. Es erwartet uns eine atemberaubende Abfahrt nach Stari Grad. Nach der Mittagspause radeln wir weiter nach Jelsa.

6. Tag: Insel Brač - Pucisca (23 km)

Auf unserer morgendlichen Überfahrt erreichen wir die Insel Brač, die berühmt für ihren strahlendweißen Kalkstein ist, der unter anderem für das Weiße Haus in Washington und den Reichstag in Berlin verwendet wurde. Auf Brač angekommen radeln wir von Bol zum malerischen Hafen Pučišća. Es bleibt genügend Zeit den idyllischen Ort ausgiebig zu genießen, der für seine Bildhauerschule weit über die Grenzen Kroatiens hinaus bekannt ist.

Radlerbonus bei Buchung bis 28.02. 20,- €

7. Tag: Pučišća - Supetar - Split (25 km)

Unsere letzte Radtour führt uns entlang der zauberhaften Küste von Brač und Pučišća nach Supetar. Danach heißt es noch einmal "Leinen los" für die letzte Überfahrt dieser erlebnisreichen Woche nach Split. Nach unserer Ankunft in Split bleibt genügend Zeit, die in den berühmten Palast des römischen Kaisers Diokletian hineingebaute Altstadt, die zum Weltkulturerbe zählt, zu besichtigen und an einem geführten Rundgang teilzunehmen. Danach lassen wir unsere erlebnisreiche Reise mit einem gemütlichen Abendessen an Bord ausklingen und verabschieden uns von der Crew und den Reiseleitern.

8. Tag: Ausschiffung in Split

Nach dem Frühstück endet unser geführter Radurlaub. Ausschiffung bis 9 Uhr und individuelle Heimreise oder Verlängerung Ihres Urlaubs in Kroatien.

SCHIFFSBESCHREIBUNG
Das Deluxe Schiff Harmonia ist eine elegante, strahlend weiße Motoryacht, die mit einer Länge von 38 m, einer Breite von 8,30 m und ihrer hervorragenden Ausstattungen zu den Deluxe-Schiffen der Inselhüpfen Flotte zählt. Die 16 geräumigen Gästekabinen mit Duschkabine/WC und Klimaanlage, der großzügige Salon wie auch das weite, mit einer Liegewiese ausgestattete Sonnendeck genügen selbst höchsten Ansprüchen. Über eine Badeplattform am Heck des Schiffes ist der Zugang zum Meer unkompliziert – uneingeschränktes Badevergnügen ist garantiert.

Reiseverlauf geführte Rad und Schiffsreisen Dalmatien von Split nach Dubrovnik

1. Tag: (Einschiffung) Split

Individuelle Anreise zum Start der Gruppenradreise nach Split. Ab 14 Uhr können Sie Ihre Kabine auf der eleganten Motoryacht Harmonia beziehen. Gegen 16.30 Uhr machen wir einen geführten Stadtrundgang durch die schöne Altstadt von Split, die zum Weltkulturerbe zählt und direkt in den berühmten Palast des römischen Kaiser Diokletian hineingebaut wurde. Über Nacht bleibt das Schiff im Einschiffungshafen liegen.

2. Tag: Split - Insel Brač - Insel Hvar (23 km)

Auf unserer morgendlichen Überfahrt erreichen wir die Insel Brač, die berühmt für ihren strahlendweißen Kalkstein ist, der unter anderem für das Weiße Haus in Washington und den Reichstag in Berlin verwendet wurde. Auf Brač angekommen radeln wir zum malerischen Hafen Pučišća, der eine der berühmtesten Bildhauerschulen Kroatien beherbergt. Ganz in der Nähe liegt das berühmte "Goldene Horn", einer der schönsten Strände Kroatiens. Wer Lust hat, kann hier einen Sprung ins erfrischende Nass wagen, bevor es anschließend heißt „Leinen los“ für die Überfahrt nach Jelsa auf der Insel Hvar.

3. Tag: Insel Hvar - Vela Luka (35 km)

Unsere heutige Radtour führt uns zuerst nach Stari Grad und später über den Rücken der Insel Hvar. Wir nehmen uns genügend Zeit, die tolle Aussicht zu genießen. Nach einer Pause fahren wir vorbei an traumhaften Lavendelfeldern und kleinen Dörfern bis zur Inselhauptstadt Hvar. Wir nutzen die Zeit bis zur Überfahrt, den großartigen Renaissance-Platz zu bestaunen und erfreuen uns am Anblick der hoch oberhalb der Stadt thronenden Spanischen Festung. Das Abendessen genießen wir an Bord und lassen den aktiven Tag entspannt in der großen, geschützten Bucht von Vela Luka auf der Insel Korčula, die zu den schönsten Eilanden Dalmatiens zählt, ausklingen.

4. Tag: Insel Korčula und Korčula Stadt (60 km)

Auf unserer heutigen Radtour erkunden wir die gesamte Insel Korčula - für viele ist sie eine der schönsten Inseln Dalmatiens. Mediterranes Klima und eine atemberaubende Landschaft erwarten uns. Wir staunen über schöne Ausblicke und das tiefblaue Wasser auf unserer Radtour, die uns zur malerischen Inselkapitale Korčula Stadt führt, die mit Venedig um die Ehre streitet, Geburtsstadt des berühmten Entdeckers Marco Polo gewesen zu sein. Wir nutzen die Zeit, um die phantastische Altstadt mit ihren fischgrätenartig angeordneten Gässchen zu entdecken und lassen uns vom Charme dieser faszinierenden Stadt in den Bann ziehen. Den Abend lassen wir mit einem geführten Stadtrundgang ausklingen.

5. Tag: Inseln Lastovo und Mljet (28 km)

Am Morgen brechen wir mit unserem Schiff zur Insel Lastovo auf. Diese zählt zu den kleineren bewohnten Inseln der Adria. Schon Kaiser Augustus wusste das milde Klima dieser Insel zu schätzen und zur Römerzeit wurde sie mit Augusta Insula nach ihm benannt. Die knapp über 800 Einwohner leben heute noch hauptsächlich vom Fischfang in den äußerst fischreichen Gewässern, von der Landwirtschaft und dem Weinbau. Die heutige Radtour fürhrt uns über diese bezaubernde Insel, die nicht zuletzt durch den hier angebauten goldgelben Weißwein Marastina, über die Grenzen Kroatiens hinaus bekannt ist. Bei einem späten Mittagessen an Bord, lichtet unser Schiff wieder den Anker und wir setzen nach Pomena auf Mljet über.

6. Tag: Inseln Mljet und Sipan (28 km)

Von Pomena radeln wir heute nach dem Frühstück am Nationalpark Mljet beginnend über die gesamte Honiginsel, die mit einem Waldanteil von 70 Prozent eine der waldreichsten Inseln des gesamten Mittelmeeres ist. Auch Homer erwähnte die Insel Mljet bereits in seiner Odyssee, indem er sie zur Heimat der Nymphe Calypso machte, die den berühmten Helden hier sieben Jahre lang festgehalten hat. Unser Schiff holt uns in Sobra ab und bringt uns am Nachmittag zur Insel Šipan, wo wir heute übernachten.

7. Tag: Insel Sipan - Dubrovnik (11 km)

Die Insel Šipan ist die größte der Elafitischen Inseln. Mit dem Rad erkunden wir die Insel und radeln durch ein zwischen zwei Hügelkämmen aus Kalkstein gelegenes fruchtbares Tal weiter entlang einiger Villen. Nach unserer Radtour heißt es noch einmal „Leinen los!“ für eine letzte Überfahrt dieser erlebnisreichen Woche. Nach unserer Ankunft in Dubrovnik bleibt genügend Zeit, die faszinierende Altstadt, die ebenfalls zum Weltkulturerbe zählt, zu besichtigen und an einem geführten Rundgang teilzunehmen. Danach lassen wir unsere erlebnisreiche Reise mit einem gemütlichen Abendessen und Abschlussabend an Bord ausklingen.

8. Tag: Ausschiffung in Dubrovnik

Nach dem Frühstück enden die geführte Radreise. Ausschiffung bis 9 Uhr und individuelle Heimreise oder Verlängerung Ihres Urlaubs in Kroatien.

Leistungen Rad Kreuzfahrten Kroatien, Dalmatiens Highlights

  •  8-tägige Fahrt auf der Harmonia mit Besatzung
  •  7 Übernachtungen in einer Doppelkabine unter Deck mit Dusche/WC
  •  4 x Vollpension und 3 x Halbpension
  •  Geführte Radtouren und Besichtigungen laut Programm
  •  Übersichtskarten zu den einzelnen Radetappen an Bord
  •  Bettwäsche und Handtücher
  •  Stadtführungen in Dubrovnik, Korcula und Split
  •  Reiseleitung während der gesamten Reise (deutsch- und englischsprachig)

Termine 2022 Gruppenreisen Rad Kreuzfahrten Dalmatien Preis p. Pers. in 2-Bett-Kabine* Split nach Dubrovnik :

Leistung lt. Programm
Preis pro Person in Euro
Doppelkabine
Unterdeck
Doppelkabine
Oberdeck
20.05. - 27.05.2022 1490,- 1640,-
17.06. - 24.06.2022 1590,- 1740,-
15.07. - 22.07.2022 1490,- 1640,-
29.07. - 05.08.2022 1490,- 1640,-
12.08. - 19.08.2022 1490,- 1640,-
09.09. - 16.09.2022 1590,- 1740,-
07.10. - 14.10.2022 1390,- 1540,-

Termine 2022 geführte Rad & Schiff Reisen Dalmatien Preis p. Pers. in 2-Bett-Kabine* Dubrovnik nach Split :

Leistung lt. Programm
Preis pro Person in Euro
Doppelkabine
Unterdeck
Doppelkabine
Oberdeck
27.05. - 03.06.2022 1590,- 1740,-
10.06. - 17.06.2022 1590,- 1740,-
24.06. - 01.07.2022 1590,- 1740,-
05.08. - 12.08.2022 1490,- 1640,-
19.08. - 26.08.2022 1590,- 1740,-
02.09. - 09.09.2022 1590,- 1740,-
16.09. - 23.09.2022 1590,- 1740,-
30.09. - 07.10.2022 1490,- 1640,-

*bei individueller An-/Rückreise
• Doppelkabine zur Alleinnutzung über Unterdeck: € 500 Zuschlag (begrenzt)
• Doppelkabine zur Alleinnutzung über Oberdeck: € 550 Zuschlag (begrenzt)

Extras nicht im Reisepreis enthaltene Leistungen :

  • Mieträder mit Ortlieb Satteltasche – E-Bike: 180 € / Woche, Trekkingrad: 80 € / Woche
  • Versicherung gegen Diebstahl und Beschädigung des Mietrades: E-Bike: 20 Euro/Woche, Trekkingrad: 10 Euro/Woche (nicht versichert: grobe fahrlässige Beschädigung)
  • Zusatznächte in Dubrovnik inkl. Frühstück auf Anfrage buchbar
  • Individuelle Transfers (nur am Anreise- und Abreisetag möglich) Flughafen Dubrovnik und Hafen Gruz oder Hafen Split und Flughafen Split: 25 € pro Person/Strecke (ab 2 Personen)

Weitere nicht enthaltene Leistungen:

  • Pauschale für örtliche Abgaben und Trinkwasser an Bord und auf den Radtouren: 50 € p.P.
  • Mahlzeiten und Getränke an Land
  • Getränke an Bord
  • Eintritte in Sehenswürdigkeiten
  • Trinkgeld für Crew und Reiseleiter

Teilnehmerzahl: mind. 14 / maximal 36 Gäste 

Anreiseinfo, Parken, Transfer:

FLUG: Damit Sie an der Stadtführung in Dubrovnik teilnehmen können, sollte Ihr Hinflug nicht später als 14:30 Uhr in Dubrovnik landen. Vom Flughafen Dubrovnik gelangen Sie am besten per Taxi zum Hafen. Der Rückflug ab Split kann individuell geplant werden.
PKW: Sie erreichen Dubrovnik in knapp 12 Stunden Fahrt von München am besten über Salzburg, Ljubljana und Split. (Änderungen vorbehalten, Stand: September 2021)
FLUG:
Damit Sie an der Stadtführung in Split teilnehmen können, sollte Ihr Hinflug in Split nicht nach 14:30 Uhr landen. Vom Flughafen Split gelangen Sie am besten per Taxi zum Hafen. Der Rückflug ab Dubrovnik kann individuell geplant werden.
PKW: Sie erreichen Split in knapp 10 Stunden Fahrt von München am besten über Salzburg und Ljubljana.
Wichtig: Bevor Sie Ihre Anreise selbst buchen, versichern Sie sich bitte, dass die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
Einreise- und Impfbestimmungen: EU und Schweizer Bürger können innerhalb der Europäischen Union mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass reisen. Auch wenn Grenzkontrollen selten geworden sind, sind Sie verpflichtet, immer einen Lichtbildausweis griffbereit zu haben.
Hinweis Impfungen Allgemein: Die Standardimpfungen gemäß aktuellem Impfkalender des Robert Koch-Instituts für Kinder und Erwachsene sollten anlässlich einer Reise (unabhängig ob innerhalb oder außerhalb Europas) überprüft und vervollständigt werden (siehe www.rki.de). Dazu gehören die Impfungen gegen Tetanus, Diphtherie, Pertussis (Keuchhusten), Hepatitis B, ggf. auch gegen Polio (Kinderlähmung), Mumps, Masern Röteln (MMR) Influenza und Pneumokokken. Teilweise gibt es für einzelne Zielgebiete weitere Impfempfehlungen der verschiedenen Landesbehörden, wie z. B. dem Auswärtigen Amt in Deutschland oder dem Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres in Österreich. Weiterführende Informationen hierzu finden Sie auf https://www.auswaertiges-amt.de

Der Reiseveranstalter kann bis 5 Wochen vor Reiseantritt wegen Nichterreichens der in der Ausschreibung angegebenen Mindestteilnehmerzahl vom Vertrag zurücktreten, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Treten unvermeidbare, außergewöhnliche Umstände ein, kann der Veranstalter vor Reisebeginn vom Vertrag zurücktreten.

Hinweise

Barrierefreiheit: Unsere Reisen sind für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und anderen Behinderungen im Allgemeinen nicht geeignet. Ob diese Reise dennoch Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei uns.

Reiseveranstalter

Rotalis Reisen GmbH, Joseph-Haydn-Str. 8, A-4780 Schärding, +43 (0) 7712 50 000, info@rotalis.com

Termine

Termine

Rad- Schiffsreise Dubrovnik - Split (2-Bett-Kabine) Überdeck

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

27.05.2022Freitag, 27. Mai 2022 - Freitag, 3. Juni 2022
8 Tage / 7 Nächte

1740.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

10.06.2022Freitag, 10. Juni 2022 - Freitag, 17. Juni 2022
8 Tage / 7 Nächte

1740.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

24.06.2022Freitag, 24. Juni 2022 - Freitag, 1. Juli 2022
8 Tage / 7 Nächte

1740.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

05.08.2022Freitag, 5. August 2022 - Freitag, 12. August 2022
8 Tage / 7 Nächte

1640.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

19.08.2022Freitag, 19. August 2022 - Freitag, 26. August 2022
8 Tage / 7 Nächte

1740.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

02.09.2022Freitag, 2. September 2022 - Freitag, 9. September 2022
8 Tage / 7 Nächte

1740.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

16.09.2022Freitag, 16. September 2022 - Freitag, 23. September 2022
8 Tage / 7 Nächte

1740.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

30.09.2022Freitag, 30. September 2022 - Freitag, 7. Oktober 2022
8 Tage / 7 Nächte

1640.00 EUR

 

Rad- Schiffsreise Dubrovnik - Split (2-Bett-Kabine) Unterdeck

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

27.05.2022Freitag, 27. Mai 2022 - Freitag, 3. Juni 2022
8 Tage / 7 Nächte

1590.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

10.06.2022Freitag, 10. Juni 2022 - Freitag, 17. Juni 2022
8 Tage / 7 Nächte

1590.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

24.06.2022Freitag, 24. Juni 2022 - Freitag, 1. Juli 2022
8 Tage / 7 Nächte

1590.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

05.08.2022Freitag, 5. August 2022 - Freitag, 12. August 2022
8 Tage / 7 Nächte

1490.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

19.08.2022Freitag, 19. August 2022 - Freitag, 26. August 2022
8 Tage / 7 Nächte

1590.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

02.09.2022Freitag, 2. September 2022 - Freitag, 9. September 2022
8 Tage / 7 Nächte

1590.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

16.09.2022Freitag, 16. September 2022 - Freitag, 23. September 2022
8 Tage / 7 Nächte

1590.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

30.09.2022Freitag, 30. September 2022 - Freitag, 7. Oktober 2022
8 Tage / 7 Nächte

1490.00 EUR

 

Rad- Schiffsreise Split - Dubrovnik (2-Bett-Kabine) Überdeck

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

20.05.2022Freitag, 20. Mai 2022 - Freitag, 27. Mai 2022
8 Tage / 7 Nächte

1640.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

17.06.2022Freitag, 17. Juni 2022 - Freitag, 24. Juni 2022
8 Tage / 7 Nächte

1740.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

15.07.2022Freitag, 15. Juli 2022 - Freitag, 22. Juli 2022
8 Tage / 7 Nächte

1640.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

29.07.2022Freitag, 29. Juli 2022 - Freitag, 5. August 2022
8 Tage / 7 Nächte

1640.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

12.08.2022Freitag, 12. August 2022 - Freitag, 19. August 2022
8 Tage / 7 Nächte

1640.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

09.09.2022Freitag, 9. September 2022 - Freitag, 16. September 2022
8 Tage / 7 Nächte

1740.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Über Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

07.10.2022Freitag, 7. Oktober 2022 - Freitag, 14. Oktober 2022
8 Tage / 7 Nächte

1540.00 EUR

 

Rad- Schiffsreise Split - Dubrovnik (2-Bett-Kabine) Unterdeck

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

20.05.2022Freitag, 20. Mai 2022 - Freitag, 27. Mai 2022
8 Tage / 7 Nächte

1490.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

17.06.2022Freitag, 17. Juni 2022 - Freitag, 24. Juni 2022
8 Tage / 7 Nächte

1590.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

15.07.2022Freitag, 15. Juli 2022 - Freitag, 22. Juli 2022
8 Tage / 7 Nächte

1490.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

29.07.2022Freitag, 29. Juli 2022 - Freitag, 5. August 2022
8 Tage / 7 Nächte

1490.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

12.08.2022Freitag, 12. August 2022 - Freitag, 19. August 2022
8 Tage / 7 Nächte

1490.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

09.09.2022Freitag, 9. September 2022 - Freitag, 16. September 2022
8 Tage / 7 Nächte

1590.00 EUR

 

pro Person in Doppelkabine Unter Deck
zubuchbare Leistungen sind möglich!
individuelle An-/Rückreise

07.10.2022Freitag, 7. Oktober 2022 - Freitag, 14. Oktober 2022
8 Tage / 7 Nächte

1390.00 EUR

 

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

Reisesuche

Reiseregionen

Reiseländer

Reisethemen

Reisemonat